Luke  geht  in  die  Zucht

05.01.2006

Am 09.12.2005 besuchte uns Monica Weilenmann aus Pfäffikon in der Schweiz (www.appalachians.ch) um sich Luke als Deckrüden für ihren geplanten Wurf anzusehen. Sie war total begeistert von dem was sie sah.

Wir, sowie auch die Hunde, haben sich sofort sehr gut verstanden.
So bekamen wir am 5. Januar 2006 Damenbesuch von Min (Objibwa’s Minwaa EnIn).
Die Tage davor waren sehr spannend für uns, wann es endlich soweit sein würde, dass sie kommen.

Wir waren alle sehr gespannt, wie die beiden sich annehmen, da es bei Luke das erste mal war.

Nach kurzem Spiel ging es gleich zum Deckakt über und die beiden waren sich sehr angetan.

Nun sind wir natürlich gespannt auf die Ultraschalluntersuchung von Min.

Nähere Infos zum geplanten Wurf gibt’s hier: www.appalachians.ch.

 

 

 

 

 
DESIGNED BY HUNDEFOTO.NET