Stammbaum  
 

Facts

Offizieller Name: A red Jumping Luke the Dreamworker
Rufname: Luke
Geburtstag: 22.11.2002
Zuchtbuchnummer: DRC-T 02-0137
Vater: Happy Trails Commander Douglas
Mutter: Copper and Brass's Zaratustra
Größe: 50cm
Gewicht: 18kg
Züchter: Sandra & Sascha Fock - The Dreamworker
Zuchtzulassung: Zuchtzulassung im Deutschen Retriever Club seit 10/2004

 

 

 

Gesundheitsergebnisse

HD: A1
ED: 0/0
PRA: Beide Elterntiere OptiGen A getestet
Augen: ok 04/2007 (3 Distichien)

 

 

 

Gesundheitsergebnisse  der  Wurfgeschwister

Name HD ED
A red Anoop the Dreamworker
A red Amik the Dreamworker
A red Jasper Jones the Dreamworker
A red hot Chili Pepper the Dreamworker
A1
B1
A1
A1
0/0
0/0
0/0
0/0

 

 

 

PrÜfungsergebnisse

25.04.2004 Wesenstest
26.06.2004
BHP
26.09.2004
JP/R
11.03.2005 Formwert

 

 

 

Wesenstest

Der 17 Monate alte Tollerrüde ist sehr temperamentvoll und bewegungsfreudig.
Sehr ausgeprägt ist der Spieltrieb mit Beute. Er ist ausdauernd und aufmerksam.
Er zeigt Härte. Er zeigt gute jagdliche Anlagen. Besonders stark ausgeprägt ist der Beutetrieb.
Er hat eine gute Bindung, die Unterordnungsbereitschaft ist mehr oder weniger vorhanden. Fremdpersonen gegenüber ist er freundlich und sicher, ebenso im Kreis und Rückenlage. Optisch und akustisch ist er voll belastbar. Der Rüde ist schussfest.

Unerwünschte Eigenschaften: --

Richter: Klaus Karrenberg
25.04.2004

 

 

 

Formwertbeurteilung

Gute Größe, Keilkopf, etwas runder Schädel, mandelförmige Augen, guter Ausdruck, sehr gut gebauter Körper, korrekt in allen Teilen. Vorzügliche Bewegung. Gutes Haarkleid. Gutes Wesen.

Formwert: V

Richter: Assenmacher-Feyel
11.03.2005

 

 
 
DESIGNED BY HUNDEFOTO.NET